Mercedes Ambiente Beleuchtung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Passt garnicht zum Auto 100%
Sieht gut aus 0%
latricolore, UserMod Light  06.10.2023, 23:40

Und was hatte deine Frage jetzt mit gutefrage.net und Freunde zu tun??

BuexenGeist
Fragesteller

Habe Hilfe gebraucht und mich deshalb an euch gerichtet?

2 Antworten

Passt garnicht zum Auto

Ich hasse es wenn leute sowas nachträglich einbauen. In 99 von 100 fällen sieht es Billig und unpassend aus. Meiner Meinung nach wertet es solche Autos einfach nur ab und passt null.
Es ist aber dein Auto mach was du schön findest. Du musst dich am Ende wohl fühlen.
Btw. Schönes Auto :)

BuexenGeist
Fragesteller

Das kann ich nachvollziehen, gebe ich dir Recht! Vielen Dank für die Antwort und danke für das Kompliment☺️

Passt garnicht zum Auto

Gar nicht möchte ich auch nicht sagen. Aber ich bin immer Fan von Original oder professionell gemacht.

Selber Lichter reinbasteln würde ich nicht.

BuexenGeist
Fragesteller

Das verstehe ich. Danke für die schnelle Antwort!☺️