Mercedes w204 kupplung ist schwergängig?

1 Antwort

Das Auto ist 12 Jahre alt, das kann bei jedem Auto in dem Alter schonmal sein.

Du hast leider keine KM genannt. Bei meinem Ford Focus war einer der beiden Kupplungszylinder erst bei 400.000 km hinüber.

Ggf. hilft es die entsprechenden Flüssigkeiten zu wechseln, ggf. ist es jedoch normal bei dem Wagen, ggf. musst du die komplette Kupplungsanlage bald wechseln (wird gerne teuer bei überteurten Autos).