Habt ihr Youtuber oder tiktoker merch? Wenn ja, von wem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein paar Hoodies und Shirts von den rocket Beans.

LG.

Nein.

Würde ich auch nicht haben wollen. Selbst, wenn ich sehr begeistert von einer Person oder seinem Content bin, möchte ich nichts KAUFEN, mit dem ich noch kostenlos Werbung für diese Person mache! Da reicht doch mein Abo, Like und Kommentar als Werbung.

ne, gar keinen. hab kein tt und bei yt schau ich eig nur ~5 kanäle und die haben fast alle was mir schule zu tun😂

Ne,

Merch kaufe ich eigentlich nicht oder sagen wir mal selten. Ich habe wenn dann nur Bandsshirts die ich ausschließlich zum schlafen oder zuhause rumgammeln anziehe. Auch habe ich ein paar Sonderedition von Alkoholflaschen zuhause als Deko rumstehen oder anderes nur für meine 4 Wände aber sonst erschließt sich mir nicht ganz dafür zu zahlen um als unbezahlte Werbeplattform rumzulaufen. Auch wenn ich irgendjemanden feiere.

Aber auch so Klamotten auf denen riesig die Marke draufsteht würde ich außer Zuhause zum gammeln nie anziehen.

Ich komme mir da vor wie ein Werbeplakat

Danny Gonzalez, Hoodie…

Kurzgesagt, Kalender… joa