Jogginghosen von Moji?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich versteh nicht warum hier alle so komische Anmerkungen machen, ich persönlich finde, dass die Sachen sehr cool aussehen und es ist doch vollkommen oke wenn man sein Geld für solche Klamotten ausgeben will. Jeder hat doch einen eigenen Klamottengeschmack und sollte anderen nicht sagen was sie kaufen bzw. nicht kaufen.

verreisterNutzer  09.03.2020, 20:39

Danke🙏🏼

Endlich jemand, der mich versteht.

verreisterNutzer  09.03.2020, 20:59
@KILLERDORps

Geil, viel Glück :)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und welches ist dein Traumbike ? :)

KILLERDORps  09.03.2020, 21:48
@verreisterNutzer

Danke. Ich bin 15, und mein Traumbike wäre definitiv eine harley :)

Fährst du schon, und was hast du für ein bike bzw welches würdest du gerne haben?

verreisterNutzer  09.03.2020, 21:51
@KILLERDORps

Bitte, nice :)

Ich fahr bald und hole mir dann n Quad. Mein absolutes Traumbike ist die Nightrod🥵

Ist mir ziemlich egal. Damit fahren dann eh wieder die ganzen Kiddys mit ihrem Roller, 125er etc. rum.

Wenn man überteuertes Zeug kaufen will, kann man das machen. Aber die Community von Ihm besteht größtenteils aus Kindern, die sich entsprechend im verkehr verhalten (sieht man an deinen Fragen auch super). Niemand der klar im Kopf ist, wird sich sowas freiwillig in der Öffentlichkeit anziehen, da man genau diesen Stempel damit aufgedrückt bekommt.

wer ist Moji ? hört sich wie so ein Teletabi an ?

Ist bestimmt auch wieder so einer , wie dieser Grenzgänger. Die kaufen irgendwo billigware ein - kleben ihren Aufkleber drauf und verkaufen die sachen 5 mal so teuer weiter. Das einzige ziehl was die haben, ist den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen.

verreisterNutzer  30.01.2020, 23:06

Definiere ,,dieser Grenzgänger“

matrix791  30.01.2020, 23:26
@verreisterNutzer

weiß ich doch nicht wie der heißt. aber wenn ich mir mal seine Sachen angeschaut habe und die Preise dazu. hat der aus einem 58 euro Helm mit nur einen Aufkleber einen 200€ Helm gemacht.

dieser Moji-Teletabi ist bestimmt auch so einer

Gaskutscher  07.02.2020, 20:16
@matrix791

Ein Hoodie- und Helmdealer? Ja. Wobei jetzt auch noch Jogginghosen dazugekommen sind. Die sind Bequemer und scheuern nicht so am Schenkel wenn der vom letzten Wheelie-Versuch noch offen ist. ;)

Moji ist der neue Grenzgänger - kleinen Kiddies mit überteuerten Klamotten die Kohle aus der Tasche ziehen.

Ich glaube ich brauche auf meine alten Tage auch noch eine Sumo oder Enduro, fake ein paar Videos und mache einen künstlich limitierten Shop auf.

Anscheinend verdient man damit super einfach Geld. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.