Warum haben Motovlogger wie Moji so viele Hater?

4 Antworten

Die machen doch nichts gefährliches, verleiten niemanden zum nachmachen und gefährden niemanden.

Doch genau das. Dazu haben die einfach keinerlei Ahnung wovon die reden.

„Die machen doch nichts gefährliches, verleiten niemanden zum nachmachen und gefährden niemanden.“

Das ist genau, was sie machen. Die Tatsache, dass sie damit noch Geld verdienen macht es besonders verachtenswert.

Die machen doch nichts gefährliches, verleiten niemanden zum nachmachen und gefährden niemanden.

Hast du ein anderes YouTube? Ich wurde schon von einigen mit Helmkamera bedrängt. Grund: ich fuhr im zähfliessenden Verkehr zufällig vor ihnen, und die haben die Zeit für Wheelie Übungen genutzt. In 10m Abstand. Jaja. ....Alles harmlose Klosterschüler. ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wer oder was das ist.

Aber diese "Hater" machen sich doch einen Spaß daraus sowas schlecht zu finden. Da würde ich nichts drauf geben.

Wenn man die mal direkt treffen würde und sie fragen, hätten die gar keine Argumente mehr.

verreisterNutzer  10.04.2021, 13:00

Moji ist Deutschlands größter Motovlogger.

Ja true! Typisch Neider

Kleckerfrau  10.04.2021, 13:02
@verreisterNutzer

Sagt mir gar nichts. Bin zu alt für sowas:-))

Es hat sich halt erwiesen das, wenn man diese Hater direkt anspricht , da gar nichts mehr kommt. Und sie fadenscheinige Ausreden haben,
Es haben ja schon Prominente Treffen mit Hatern gehabt, Da kam dann gar nichts mehr. Teilweise wurde dann behauptet sie hätten es aus Frust, schlechte Laune gepostet.

WECoyote  10.04.2021, 14:32

Ich bin eine der Personen, die Moji nicht mögen und sein Verhalten absolut verantwortungslos finden. Ein Treffen mit ihm würde ich begrüßen, so dass man sich mal von Gesicht zu Gesicht austauschen und über alles diskutieren kann. Wenn man Personen mal im realen Leben getroffen und ne Weile miteinander gequatscht hat, versteht man sein Gegenüber und seine/ihre Beweggründe wesentlich besser. Leider kommt Vieles im schriftlichen Austausch falsch rüber und führt zu Missverständnissen.

Es ist wichtig, zu der Meinung, die man vertritt auch zu stehen und, falls nötig auch mal einen Irrtum zuzugeben.