Frage an die Anime hater: warum hasst ihr Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Wort “Hass” wäre in diesem Fall zu radikal aber ich hab letztens mit meiner Schwester ein paar Minuten Assassination Classroom geguckt, ein paar Stellen waren ganz funny, aber beim Rest ging es halt hauptsächlich nur um Sexualisierung von Frauen und ihrgendwelchen Quatsch den ich nicht verstanden habe. War bei den anderen Anime(Szenen) die ich geguckt habe nicht anders. Es gibt bestimmt auch gute Animes aber es ist generell einfach nicht mein Genre.

Also ich war mal eine Anime „Hasserin“ aber ich habe sie einfach nur nicht gemocht da ich von z.B. YouTube oder TikTok den Eindruck bekommen habe das JEDER Anime sexuell belästigender und perverser sh*tt ist… So ist aber nicht jeder Anime (es werden im Internet einfach nur immer die Szenen gezeigte die irgend welche perverslinge ansprechen) Also an aller Hater da draußen man muss ja Anime nicht mögen kp vielleicht weil man kein Fan von den übertreibenden Animationen oder vom Kunststil ist. Aber für alle die Anime hasser die wegen anderen Dingen ( Perversität usw. ) Animes nicht mögen bitte schaut euch mal etwas an das halt eben nicht pervers ist. Ich könnte z.B. SpyxFamily empfehlen ( super lustig und süß hat ne coole Handlung und ist auch für jüngere Schaubar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß das ich Anime liebe und diese grage hetzt nicht an mich gerichtet ist aber früher war ich der absolute Anime Hater. Ich habe das eigendlich nur gehasst weil ich dachte das Anime abseluter Schrott ist und das das voll komisch ist und das obwohl ich das vorher noch nie gekugt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke an.Redo of healer, highshool of the dead und andere pervrse animes.

annaelisa080
Fragesteller

Stimmt 💀 und Highschool dxd

DanielNowten  28.11.2023, 10:10
@annaelisa080

Jap dann ist ja kein wunder das viele animes nicht mögen💀☠️☠️. Du hast sie ja auh nicht gemögt. Warum?

Liebe gruße