Wie findet ihr Lous Merch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn so hübsch❤️Das ist einfach alles so ✨W-O-W✨.
Die Theorie, die ich kenn, ist die mit dem H, für Harry(also ob das wirklich mit Absicht gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht, aber wenn JA, dann steht, das für Harry!!)Ich hoffe, du weißt was ich mein🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde er hat ein paar nice Sachen dabei aber letzendlich sollte man Kleidung nur kaufen wenn man sie auch schön findet und nicht nur weil sie von einer berühmten Person sind(ich habe ein paar seiner Teile)

jojo2k07  01.06.2021, 06:59

sehe ich genau so