Welchen Louis Tomlinson Song findet ihr am schönsten und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Two of Us 54%
Only the brave 32%
Walls 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Two of Us

Von den 3 Two of us, da er den song für seine verstorbene Mutter geschrieben hat.
Ansonsten ist es glaube Always you.

schönen Tag dir noch💙❤️🇮🇪💛💚

Woher ich das weiß:Hobby
Amyyy048
Fragesteller

Stimmt, ich finde den Song voll bewegend, Always You mag ich acuch, so wie generell alle Songs von ihm, aber die oben aufgelisteten sind meine Favoriten.

jojo2k07  16.05.2021, 10:07
@Amyyy048

Ja, die anderen beiden find ich auch mega schön💙gehst du auf ein Konzert von ihm nächstes Jahr?

Amyyy048
Fragesteller

ich würde sooooooooooo gerne, aber ich wusste nicht, dass der Verkauf für die Tickets schon am Donnerstag war 😓 jetzt sind logischerweise keine mehr da

jojo2k07  16.05.2021, 10:12
@Amyyy048

Achso😓ich kann auch nicht hingehen, da ich am nächsten Tag ihn die Schule muss😓

Amyyy048
Fragesteller

Das mit der Schule würden meine Eltern in Ordnung finden, nur bekomme ich halt wahrscheinlich keine Tickets 😓

jojo2k07  16.05.2021, 11:00
@Amyyy048

Oh, naja, aber vllt kommen ja nochmal neue Konzerte. Da er ja auf Twitter von einer ersten welle von neuen Konzerten geredet hat🤷🏻‍♀️

Amyyy048
Fragesteller
@jojo2k07

Ja das stimmt, ich hoffe es so stark, bis dahin brauche ich unbedingt Twitter und so, damit ich dann auch mal davon weiß

jojo2k07  16.05.2021, 18:03
@Amyyy048

Du kannst auch einfach bei Google Louis Tomlinson suchen, und dann werden dir weiter unten alle seine Social-Media Profile angezeigt. Dort klickst du dann einfach auf den Vogel(für Twitter😂) und wirst automatisch zu seiner twitter-seite weitergeleitet. Dort siehst du dann all seine Post. Natürlich bekommst du dann keine Benachrichtigungen etc., da du dich erst anmelden musst, aber sonst ist alles da👍🏻

Two of Us

Hi, also ich mag Two of Us am liebsten, weil er den für seine Mutter geschrieben hat und ich ich das voll süß finde 🥺💖

Viele Grüße :)

Two of Us

Er hat diesen Song für Johanna deakin seine Mutter geschrieben nachdem sie gestorben ist. Ich finde das soooo süß. Sonst mag ich am liebsten always you und defenceless.

Two of Us

Ich liebe zwar alle, aber ich finde two of us einfach so unglaublich berührend, weil er den Song extra für seine Mutter geschrieben hat und man einfach die Emotionen so spürt🥺

Amyyy048
Fragesteller

Ja das stimmt!

Two of Us

Weil die Lyrics so schön sind, wegen seiner Mum halt. Ich heule jedes mal😭💖