Halfway home - Louis Tomlinson?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich, habe selber nicht wirklich eine Idee was das wirklich ist, aber ich denke es hat damit zutun das der ‘You Are Home’ Twitter Account getweeted hat, ‘half way home’, und Louis hat ein song der heißt ‘halfway home’.

Jedoch bezweifle ich es ein wenig. Denn beides hat eine andere Schreibweise und bedeutet demnach nicht komplett das gleiche. Natürlich kann es wirklich was mit Larry zutun haben, aber das wissen wir ja erst später.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Lismarie03
Fragesteller

Hey danke schon mal. Und der you are Home Account, gehört irgendwie zu Harry, oder wie darf ich das verstehen?

Ashton08  14.04.2022, 08:25
@Lismarie03

Ja. Der You are Home Account ist mit Harry’s 3tem Album verbunden. Dafür hat er auch ne Website, die glaub ich you are home heißt, wo jeden Tag um 17 Uhr ne Tür sich öffnet. So haben wir auch von Harrys neuen Song erfahren. Ob es andere Zusammenhänge noch gibt weiß ich nicht:)