Steht er nicht auf mich?

2 Antworten

Schreib ihm doch einfach, dann merkst du schon, ob er Interesse hat.

Helloitsmeee92
Fragesteller

Und was zb?

xxfistexx  27.07.2023, 23:19
@Helloitsmeee92

schreib doch einfach mal hallo, ich konnte dich einfach nicht vergessen, mir war das so peinlich das du mir ohne einen kaffe zu trinken vorher, an der leistengegend rum gedoktort hast, aber ich habe mich einfach sehr sicher gefühlt in deiner nähe. Ich würde mich freuen wenn wir das mit dem kaffe nachholen würden und ich mich wieder sicher fühlen würde, das war ein schöner moment trotz der sache in meiner leistengegend.

Helloitsmeee92
Fragesteller
@xxfistexx

Wow Hahah musste sogar lachen. Danke für die Idee! Sehr nett von dir ☺️

Wie alt bist du denn?

Bei Ärzten ist das so ne Sache, die dürfen eigentlich nichts mit Patienten anfangen, wegen dem Machtgefälle... vielleicht ist er deswegen zurückhaltender. Oder es liegt an deinem Alter.

Helloitsmeee92
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht aber er ist ja gar nicht mein Arzt. Das war nur einmalig in der Notfallambulanz. Wäre verständlich wenn er mein Hausarzt oder ähnliches wäre wo man sich öfter sieht . Das aber nicht der Fall. Und wieso wegen meinem Alter ? Wir sind beide Ende 20.

DerSachse2  27.07.2023, 23:14
@Helloitsmeee92

Achso, okay auf dieser Plattform sind so viele 12 jährige unterwegs x) sorry, da hab ich dich jetzt in ne Schublade gesteckt. Ja schreib ihn einfach mal an, die meisten Typen werden nie von Frauen angeschrieben, daher stichst du schonmal heraus, wenn du den ersten Schritt machst ;)

Helloitsmeee92
Fragesteller
@DerSachse2

Okay hahha das wusste ich nicht. Nein ich bin nicht 12 😂 es liegt auch einfach nicht in meiner Natur dem Mann zuerst zu schreiben. Ist das iwie verständlich? Ich dachte das ich mir der Anfrage schon den ersten Schritt getan hab. Und gehofft hab das er es checkt und da was kommt . Naja. Unser Krankenhaus ist in einer kleinen Gemeinde und da sind so wenige Anwohner ich bin mir sicher das er weiß wer ich bin. Villt traut er sich nicht aber ich auch nicht 🙄😩