Ideen für eine fiktive Geschichte?

3 Antworten

Lass sie die Eltern erst am nächsten Tag ansprechen und sich in der Macht rumwältzen und nachdenken... Und schließlich einschlafen...

Woher ich das weiß:Hobby
TheLittleOwl  29.07.2020, 22:36

Und dann in der Nacht davon Träumen

Angie03743
Fragesteller

Da ich mich nie in dieser Situation befunden habe, weiß ich nicht genau was sie alles denken oder wie sie sich fühlen könnte😅Gibt es da Ideen oder Vorschläge?

Finde es spannend, wenn man gleich zum Punkt kommt. Wenn deine Figur nur ein bisschen impulsiv angelegt ist, dann kann sie sofort damit lospreschen und damit es einen schönen Konflikt gibt, können die Eltern gleich mal abblocken. Das macht die Sache interessant, vor allem wenn man sich am nächsten Tag zusammenraufen muss...

gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es, wenn sie sich entscheidet gar nichts zu sagen, weil es so irgendwie für alle Beteiligten besser ist. Es kommt aber trotzdem zu dem Essen (aus einem anderen Grund) und dort taucht dann (wie auch immer) die Urkunde auf und alles geht den Bach runter... dam dam dam!!!! :D

hoffe das hilft :D