Wärt ihr gerne Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

11 Antworten

nein

Mich vor der ganzen Welt zur Schau zu stellen? Nein Danke!

nein

ich kenne eine Influenzerin in der Reiter-Pferdesparte. Diese Frau ist so profilneurotisch, dass ich ihr aus dem Wege gehen muss, wenn ich sie sehe. Sie ist eigentlich nur schrecklich.

Wenn alle Influenzer so sind... au weiah...

Scheint aber so zu seien. Ich habe mal das Perfekte Dinner gesehen, als es eine Influenzerwoche gab. Schrecklich, Kochen konnten die nicht, aber eitel waren die geradezu unermesslich.

Sind es nicht auch viele Influenzer, die bei diesen Trashformaten mitmachen?

nein

Nein würde es nicht wollen von so vielen Menschen angeguckt zu werden

nein

Nee danke. Muss mich ja nicht jeder kennen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?