Was ist mein Benutzername?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Benutzernamen kannst Du in vier Orten sehen, nämlich :

  • Auf der rechten Seite der Startseite am PC, wobei Du Deine Statuspunkte und Anzahl der Bewertungen siehst
  • Oberhalb Deiner, verfassten Beiträge
  • Auf Deinem Profil
  • Im Begriff Einstellungen -> Nutzerkonto
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dein Nutzername ist: MagLeni

Diesen kannst du z.B. in deinem Profil, in den Einstellungen unter Nutzerkonto und auch oberhalb von deinen Beiträgen sehen.

Weißt du ihn nicht mehr???
du kannst den nahezu überall sehen…. Schau mal auf deinem Profil, dann linke Ecke vom Titelbild …unter dem Profilbild steht immer der Name

Bild zum Beitrag

(Oder neben dem P.Bild in einem Beitrag ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Namensänderung, Benutzername)  - (gutefrage.net, Namensänderung, Benutzername)

Dein Name ist aber MagLeni. Den kann man nicht mehr ändern und damit musst du dich auch einloggen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓