Snapchat loggt sich immer aus?

1 Antwort

Also ich weiß nur, dass man nicht auf zwei handys angemeldet sein kann. Wenn du dich mit deinem handy anmeldest, meldet es sich automatisch auf dem anderen handy ab. Kennt jemand anderes dein passwort und meldet sich ab und zu bei dir an? Vielleicht schmeißt es dich deswegen immer raus und du musst dich immer wieder neu anmelden.

Ja ne hab es schon 2 mal geändert und bin auch nirgendwo anders angemeldet :(

0

Instagram Fehler! Bitte um Hilfe

Hi, keine Frage Ich habe mich gerade auf meinem Handy HTCneV) von Instagram abgemeldet, um mich an meiner anderen Seite anzumelden, Ich habe zuvor eine Person blockiert (falls wichtig). Jetzt kann ich mich nicht auf meiner Seite anmelden. Habe mein Handy schon neugestartet, habe Instagram auch schon deinstalliert und neu Installiert ;c . Nichts hat geholfen.

Währe um schnelle antworten sehr dankbar

MfG.

Olli**

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

Warum werden mir keine Snapchat Stories von Stars angezeigt?

Habe bei Snapchat ein paar Stars hinzugefügt und mir werden einfach keine Stories angezeigt. Habe die App schon deinstalliert und installiert, hat jedoch nichts gebracht. Stories von Freunden kann ich sehen. Verwende iOS.

...zur Frage

Wie kriege ich das neue Snapchat update?

Hey ich würde gerne wissen wie ich das Snapchat update kriege. Denn ich kann es im AppStore nicht updaten und deinstalliert habe ich Snapchat auch schon (hab ein iPhone 7 mit iOS 11.2.1) 😊

...zur Frage

Snapchat Serververbindung fehlgeschlagen, wie kann ich mich wieder anmelden?

Hallo,
Vor zwei Tagen wurde ich während des Benutzens von Snapchat einfach abgemeldet. Nun kann ich mich an meinem Handy nicht mehr einloggen (Samsung Galaxy s4). Immer wenn ich es versuche steht da "serververbindung fehlgeschlagen". Ich habe versucht mich bei einem Galaxy s3 und s5 einzuloggen aber jedesmal das gleiche Problem. An meinem Gerät kann es also nicht liegen, denn eine Freundin konnte sich an meinem Handy mit Ihrem Account anmelden. Dann habe ich versucht mich an meinem IPad anzumelden und da funktioniert Snapchat nun, da ich es aber nicht nur zu Hause benutzen möchte fände ich es toll wenn es an meinem Handy wieder funktionieren würde. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Snaps senden nicht trotz Internetverbindung?

Die storys laden aber die privaten snaps senden nicht und ich bin mit gutem WLAN verbunden. Woran kann es liegen? Hab schon Snapchat ganz "geschlossen" und mich abgemeldet und sogar deinstalliert🤷🏼‍♀️(wieder installieren hin natürlich schnell weil mein WLAN gut ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?