Snapchat Problem! Nach Deinstallation Flammen noch vorhanden?

1 Antwort

Da du dich nur auf deinem alten Handy abgemeldet hast und nicht dein Konto gelöscht hast, sind die Flammen noch da.

Man kann ja auch auf mehreren Geräten bei Snapchat angemeldet sein.

Habe ein neues Handy aber bei Snapchat ist Kamera komisch?

Ich habe ein neues Handy,  wenn ich bei Snapchat Bilder mache dann ist meine Kamera bei Effekten manchmal überbelichtet also zu hell und dann manchmal normal. Warum ist das so? Muss ich irgendwas einstellen ?!

...zur Frage

Whastapp deinstallieren, sind die Chats/alten Nachrichten noch da?

Wenn ich Whatsapp deinstallieren würde und wieder Installieren würde, wären meine Chats/alten Nachrichten noch vorhanden oder wären sie weg?

...zur Frage

was sind flammen?auf sc?

hey bin gestern 13 geworden und habe ein neues handy bekommen. auf meinem alten handy hatte ich nie speicher für snapchat(sc) und da immer voll viele irgendwas von flammen erzählen,will ich das auch mal ausprobieren. ich habe jetzt sc. was sind flammen und wie geht das?

...zur Frage

Sind nach einer Neuinstallation von Snapchat die Flammen weg?

Hab mit jemandem an die 200 Flammen, aber snapchat lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich es deinstalliere und neuinstalliere, bleiben dann die Flammen oder werden die Daten nicht auf meinem Account sondern auf meinem Handy gespeichert?

...zur Frage

Neues handy, snapchat Smileys weg?

Also wenn man handy wechselt sind dann alles smileys zb die flammen weg?

...zur Frage

frage zu snapchat flammen?

wenn man die flammen mit einer person verloren hat, kann man sie dann wiederbekommen, indem man bei den einstellungen im handy das datum um einen tag zurückschiebt und dann einen snap schickt? man kann ja nach der 'Zeitreise' das richtige datum wieder einstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?