Wieso werden mir auf meinem Huawei trotz iOS13 Emojis bei Snapchat die Huawei Emojis angezeigt?

2 Antworten

In der App müsste irgendwo stehen "Emojis funktionieren nicht richtig". Tippe auf fix und installiere die App die angezeigt wird. Danach lädst du dir das iOS 13 Emojidesign wieder neu runter und aktivierst es in der Designs App. Du kannst die "Fix"-App danach wieder löschen.

Lass mich wissen ob's funktioniert hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wapiti201264  26.11.2019, 16:13

Funktioniert zwar, aber nur bis zum nächsten Update. ;(

xexmmix
Fragesteller
@Wapiti201264

Welche Möglichkeit gibt es denn, es bis zum nächsten Update zu beheben?

Wapiti201264  26.11.2019, 16:24
@xexmmix

Du musst es halt wieder neu installieren, wie Du es ja schon gemacht hattest.

Und HUAWEI haut das beim nächsten Update wieder raus.

Alles, was nicht von HUAWEI ist oder von HUAWEI nicht unterstützt wird.

Bei mir waren das

  • meine Spiele
  • mein Schrittzähler
  • sonstige nicht von HUAWEI unterstützte Apps.

Nervt halt.

xexmmix
Fragesteller

@donut7627 danke für deine schnelle Antwort! Leider habe ich diesen Button nirgends gefunden.. hast du andere Möglichkeiten? :(

lola234848  26.04.2020, 06:24

Also ich habe die Schriftart halt gefixt aber trotzdem sind nur die huaweiemojis bei snapchat zu sehen

Willkommen in der HUAWEI-Welt!

Die machen, was sie wollen und sie wollen HUAWEI.

Das kannst Du immer wieder "reparieren" und nach dem nächsten Update hast Du wieder denselben Mist.

Deswegen habe ich mein HUAWEI nach einem halben Jahr in die Schublade gelegt und mir wieder ein SAMSUNG geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xexmmix
Fragesteller

Wie kann ich es denn beheben? Bei Instagram funktionieren die Emojis..

Wapiti201264  26.11.2019, 16:20
@xexmmix

Ich glaube, donut7627 hat das richtig beschrieben.

Bringt nur nicht viel... ;(