Huawei P8 lite stürzt immer ab?

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich damals auch mit meinem P9.

Lag an einem defekten Akku, nachdem ich es mir in einer Autotür eingeklemmt hatte. Es wurde nur immer schlimmer, bis es nur noch ging solange das Handy am Strom war, also solange du noch Garantie oder so hast, einsenden und reparieren lassen, oder ersetzen. Ansonsten neues kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roboboxing
Fragesteller

Ok gut danke aber das Handy hab ich schon ewig also wird das mit der Garantie nichts mehr.

LG

Hatte ich auch mit mein P20 lite der Saturn Arbeiter hat gesagt das der Support auf hört für die Alten Handys und Alles deswegen habe ich mir das Huawei P30 geholt

Meine Mama hatte auch das P8 lite und hatte auch die probleme dann hat sie mein Huawei P20lite bekommen und es war nicht mer ganz so oft schließlich ist das P8lite schon 7 jahre alt oder Hast du die Version von 2017?

dominic214  21.07.2020, 12:06

Das P8 Lite ist 5 Jahre alt (April 2015)

Wenn du das tatsächlich schon so lange hast damn wird es langsam Zeit sich ein neues anzulegen, das ist die beste Lösung :)

Grüße

Ups, wollte das eigentlich kommentieren und nicht noch eine Antwort schreiben :')