Huawei P8 lite lädt nicht mehr?

1 Antwort

Wenn der Akku generell schon Probleme gemacht hat, würde ich zunächst einfach mal den Akku wechseln und schauen, ob sich die Sache damit schon erledigt hat. Gerade beim P8 Lite geht der Akkuwechsel ja auch noch recht schnell und leicht von der Hand.

Krishcovsky
Fragesteller

Meinst du einen neuen Akku kaufen?

KrollKevin  29.05.2018, 11:03
@Krishcovsky

Ja. Wenn er bereits vorher Probleme gemacht hat, ist es möglich, dass er jetzt einfach komplett tot ist.

Krishcovsky
Fragesteller
@KrollKevin

Wie viel kostet denn so ein Akku und vorallem in welchen Läden bekommt man die ohne lang darauf warten zu müssen...?

KrollKevin  29.05.2018, 11:11
@Krishcovsky

Einfach bestellen und kostet um die 10 Euro. Oder du lässt das gesamte Gerät in einem Laden prüfen und bestenfalls den Akku für 25 Euro oder so wechseln.