Neues Huawei P8 Lite Smart lädt langsam?

2 Antworten

Bei einigen Handies gibt es in der Einstellung den Punkt: Schnelladung erlauben. Wenn der nicht an ist dann wird mit max 0,5A geladen. 0,4A mal 6 Stunden 

ergäbe dann 2400mAh, und das ist in etwa die Stärke deines Akkus. 

Wie lange braucht Dein Handy zum laden?Es sollte nach rund 3 Stunden voll geladen sein wenn der Akku fast leer war.

6h bei Wechselstrom

0
@EineFlasche

Das ist doppelt so lange,da ist entweder das Ladegerät nicht in ordnung oder das Kabel hat einen Fehler.Wo hast Du das Handy gekauft,und was steht auf dem Ladegerät bei Output  V ?

3
@andie61

V ist klarerweise 5. Frage lieber nach mA oder A

0

Im Mm habe ich es geholt und das Ladekabel + Gerät habe ich auch gewechselt. Bringt nichts

1
@EineFlasche

Steht auf dem Ladegerät 5 Volt 1 Ampere und auf dem Akku 2200 mAh?

2

Was möchtest Du wissen?