Warum kann ich mein Handy nicht starten Huawai P8 Lite Smart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt Huawei nh

Laut Google:

Nun, und wenn diese Anmeldung auch nach 24h Wartezeit NICHT funktioniert,

dann ist dein Tablet eben NICHT entsperrt.

Das Ganze nennt sich Geräteschutz und wird ausgelöst, wenn man ein Gerät zurücksetzt ohne vorher das Google Konto vom Gerät entfernt zu haben.

Normalerweise sollte das Gerät dann aber mit dem vorher verwendeten Konto wieder in Betrieb genommen werden können.

Funktioniert das NICHT, dann kann dir nur der Hersteller weiterhelfen.

HIER im Forum oder bei Google kann dir dabei keiner helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Bulpen20523
Fragesteller

Danke

Marcel7314  21.08.2023, 07:34
@Bulpen20523

Das heißt du musst dich mit dem Google Account anmelden was vorher drauf war.