huawei p8 lite lädt nicht mehr richtig?

1 Antwort

Hallo Lukaslkasdf,

es kann sein, dass einfach nur Schmutz oder Staub in den Anschluss gelangt ist. Der Schmutz legt sich auf die Kontakte und so kann das Kabel nicht mehr richtig eingesteckt werden. Schau einfach einmal den Anschluss an und puste den Schmutz mit einer Dose Druckluftspray heraus. Du kannst auch eine weiche Zahnbürste nehmen und den Schmutz sanft heraus bürsten. Dabei musst Du aber vorsichtig sein, damit Du die Kontakte im Anschluss nicht zerkratzt. Hilft das nicht, kann es sein, dass der Anschluss defekt ist oder die Software ein Problem hat. Dann wirst Du um eine Reparatur nicht herumkommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Lukaslkasdf
Fragesteller

ok danke ich werde es sofort ausprobieren