HUAWEI P9 lite BILDSCHIRM AUFNEHMEN?

4 Antworten

Die Power Taste und Lautstärke + gleichzeitig ca. 2 Sekunden drücken. Dann erscheint HD SD für die Aufnahmequalität. (HD = bessere Qualität aber brauch mehr Speicher) Die Aufnahme startet dann in 3 Sekunden, sieht man auf dem Bildschirm. Der Aufnahmebutton ist dann oben links zu sehen. Tippt man diesen an, stoppt die Aufnahme. Ich habe ein P9 Lite und bei mir funktioniert das gut.

Power-Taste und Vol-Up-Taste gleichzeitig drücken :)

Oder zweimal mit dem Fingerknöchel leicht auf das Display schlagen, das klappt auch.

3

Ja das geht du musst halb oben runter wischen dann auf Verknüpfungen entwedern ist das dann direkt zu sehen wenn nicht musst du im Feld nocheinmal runter wischen dort steht dann bearbeiten da musst du drauf drücken und dann steht dort irgendwo Bildschirmaufnahme das musst du dann in die oberen 9 ziehen dann auf diesen Haken oben drücken und schon fertig jetzt kannst du immer in den Quicksattings dies aktivieren

Meinst Du einen Screenshot (Foto) oder tatsächlich eine Aufnahme (Video)?

Was möchtest Du wissen?