Snapchat auf 2 Geräten nutzen?!

3 Antworten

nein, soweit ivh weiss geht das nicht. du mussr dich immer neu anmelden.. oder su probierst dich gleichzeitig anzumelden. ich hab ein iphone 6+ und iPad air 2 und auch da geht es nicht. aber die iPad qualitaet ist auf gut deutsch fuer den po.

danke :) ja die Snapchat App ist ja auch nicht für das iPad optimiert

0

Bei mir funktioniert dass auch, habe auch nen I Phone + I Pad. Starte doch mal beide Geräte neu und guck obs dann geht :)

Ja einfach das erste Gerät in Salzwasser einlegen und anschließend bei 800 Watt in die mikrowelee um die ultimative schärfe der kamera zu ereichen

MFG Sanoj der Samariter

lustig.

0

Internet bricht zusammen, wenn mehrere Geräte gleichzeitig online gehen...

Hallo liebe Community!

Wir haben eine 16000 er Leitung bei der Telekom, als Router nutzen wir eine fritzbox, die erst 3 Monate alt ist.

Sobald nur ein Gerät das Wlan nutzt, ist alles paletti, wenn aber dann noch ein zweites, beispielsweise das iPad online gehen will, bricht die Internetverbindung ab und lässt sich nur wieder herstellen wenn ich den Router für einige Sekunden vom Strom nehme.

Manchmal, aber wirklich nur sehr selten funktioniert es mit 2 Geräten gleichzeitig online zu gehen, aber mittlerweile nervt es gewaltig, dass man ständig den Stecker des Routers ziehen muss.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Der Telekom- Support kann es leider nicht.

Wäre lieb, wenn ihr es leicht verständlich erklären könntet, ich bin nicht so der Technik-Freak...

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit zwei Geräten (Handys) gleichzeitig bei Snapchat angemeldet sein?

...zur Frage

ac und n wlan gleichzeitig nutzbar?

Hallo,

Wir haben vor uns einen neuen Router zu kaufen der den ac-Standart unterstützt. Allerdings haben wir noch viele Geräte die nur den älteren n-Standart unterstützen. Jetzt ist meine Frage ob man die n-Geräte mit dem Router verbinden und gleichzeitig mit neueren Geräten den ac-Standart nutzen kann.

...zur Frage

Mit wie vielen Geräten gleichzeitig angemeldet sein bei Netflix?

Ich weiß, dass man 4 Geräte gleichzeitig nutzen kann, meine Frage ist aber, auf wie vielen Geräten kann man gleichzeitig angemeldet sein?
Ich teile meinen Account mit einer Person, insgesamt sind wir dort schon auf 4 Geräten angemeldet, brauchen aber höchstens 2 gleichzeitig. Jetzt soll noch eine 3 Person noch dazu kommen, wir wären bestimmt insgesamt auf 5-6 gleichzeitig angemeldet. Würden dann aber höchstens 3 gleichzeitig nutzen. Geht das kn Ordnung?

...zur Frage

Die Benutzung von Snapchat?

Wie muss man Snapchat nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?