Ipad und IPhone gleiche IP aadresse

3 Antworten

Machen lassen?  meinst du ehr das du eine weitere sim Karte bekommen hast welche nur deinen datentarif nutzen kann?  So habe ich das auch von vodafon die zweite sim ist nur zum surfen und den angefallenen datenverbrauch teilen sich beide Karten. Das hat aber nix mit gleicher ip zu tun ehr als partnerkarte ohne eigene handynummer 

Ja das meine ich. So kann ich bei beiden geräten surfen? Also sind es 2 verschiedene IP Adressen?

0

Du wirst nur immer ein Gerät nutzen können, gleichzeitig ist nicht. Ich bezweifle sogar das beide Karten aktiv sind. Es kann eigentlich immer nur eine Karte mit der gleichen Nummer aktiv sein. Mit der IP-Adresse hat das ganze nichts zu tun.



Noch ein Tipp: Erstell dir ein WLAN-Hotspot mit dem Gerät in dem die Karte ist, dann kannst du mit beiden Geräten ins Internet.

0
@TitusPullo

Doch och kann beide geräte gleichzeitig nutzen. Die bei sunrise haben eine 2 simkaerte akriviet für mein ipad. Dafür zahle ich 5 fr. pro monaten mehr und nutze das internet von meinem handy. Aner ich kannbei beiden gleichzeitig im internet sein. Also habe ich 2 verschiedene IP Adressen?

0
@TitusPullo

Je nach Vertrag gibt es eine weitere sim Karte für ein tablet. Nette Geschichte aber Spielerei weil das datenfreivolumen geteilt wird.

0
@acoincidence

Hm, ok ist mir neu. Eine Karte mit WLAN-Hotspot macht da meiner Meinung nach mehr Sinn und ist günstiger.

0

Ja, du hast zwei verschiedene ip-Adressen. Wenn du sie vergleichen willst dann musst du einfach nur auf Einstellungen, allgemein und Info. Da stehen alle wichtigen Daten zu deinem Iphone/IPad.

Authentifizierungsfehler aufgetreten HITRON Router

Hallo,

folgendes Problem: habe einen Hitron Technologies Modell CVE-30360 Router und seit gestern komme ich mit meinem Galaxy S2 nicht mehr ins Wlan wenn ich mich einwählen will zeigt er immer an Authentifizierungsfehler aufgetreten Das gleiche mit meinem IPAD wenn ich damit ins Wlan will zeigt er an Verbindung zum Netzwerk "HITRON" fehlgeschlagen Meine Freundin hat ein IPHONE 5S und kommt damit ganz normal rein, wie immer!

was kann ich tun?

P.S. Im internet steht man soll ein "Firmware update" machen.. kann mir jemand sagen wie sowas funktioniert? Ich bin über meinen PC schon im Router drin...

Vielen Dank schonmal Grüße

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

iPad auf Klassenfahrt

Hallo! Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums und habe ein iPad Air 2. Eigentlich hatte ich auch die Option zu einem iPhone 5 oder 5s-laut meiner Mutter-mein Vater hatte aber etwas gegen ein iPhone,da ich damit angeblich auch unterwegs nur noch im Internet sei. Daher kam es zu dem iPad,anstatt zu einem iPhone. Nun fahren wir jedoch auch öfters mit der Schule weg und nächstes Jahr fahren wir 2 Wochen nach London mit unserer Klasse. Im Bus ist ja auch meistens so,dass jeder zockt in Musik hört. Ich habe mir auch schon überlegt,ob ich meine Eltern,nach einem iPhone 5 zu Ostern fragen soll,finde das aber etwas unverschämt. Findet ihr,ich kann sie fragen,oder mein iPad einfach im Bus mitnehmen?

...zur Frage

Können 2 Geräte, z.B. IPad und IPhone, die gleiche IP-Adress haben?

Hallo,

Frage steht ja oben. Geht das? Wenn ja, warum? Hat nicht jedes Gerät eine eigene IP? Kann auch ein Video, z.B. YouTube-Video, eine IP haben?

...zur Frage

iPhone 6 & iPad Air FaceTime Kontakte?

Weis jemand ob und wie es möglich ist, über das Telefonbuch oder auch eine App zu sehen, wer von seinen Kontakten im IPhone oder auch IPad ein IPhone besitzt und Imessage/FaceTime benutzt? Möchte nicht jeden einzelnen Kontakt anwählen und warten das er plötzlich blau wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?