Apex Legend startet nicht?

2 Antworten

Anhand dessen wieviel du scheinbar schon rumprobiert hast, rate ich dir dich mal beim EA support zu melden.
Alternativ kannst du auch im EA Apex Forum statt hier die frage stellen wo man dir sicher besser helfen kann.

Ich weiß es nicht. Aber ich habe für solche Probleme mittlerweile eine in der Regel ähnliche Antwort. In diesem Fall ist es eine gute Idee den Kundenservice zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.