Origin Update wiederholt sich durchgehend?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/warum-repariert-sich-apex-staendig-automatisch

Komisch, gerade hatte noch wer anders Probleme mit Apex und Origin :D

Entweder du lädst das Spiel einfach auf Steam herunter, Fortschritt ist übertragbar.

Oder du versuchst mal Origin mitsamt Apex neuzuinstallieren oder durch die EA App zu ersetzen.

User1244550
Fragesteller

Moin, danke für die Antwort, habe aber bereits eine Lösung gefunden. Habe auf der Website von ea gesehen, dass das Cache löschen bereits ausreicht. Hat geklappt! :)

Miaunzer  09.08.2022, 21:20
@User1244550

ja hab ich mittlerweile auch gelesen, klappt aber nicht bei allen