Apex Legends Alles Weg?

1 Antwort

Momentan kann man seine Acc nicht verknüpfen nur die Freunde müssten erhalten bleiben. So weit ich weiß, sollen die Entwickler an einer Funktion arbeiten, die es ermöglicht Plattformünergreifende Spielstände zu haben. Hatte meine Daten auf der Switch und bin dann zum PC gewechselt aber für mich war es ganz cool da ich es schwer mit controller finde und so nochmal neu starten konnte. Für dein Gekd ist es natürlich schade aber vllt kommt da noch eine Lösung...und dann kannst du dich auch sicher an den Support wenden

Stecke also erst einmal kein Geld in die PC Version;)

Jakob346
Fragesteller

Also meine Freunde Sind Auch alle weg

Rad0n223  17.03.2022, 22:23
@Jakob346

Kann auch sein hab nur mal gehört das die angeblich bleiben aber anscheinend nicht :/