Apex Legends über Steam heruntergeladen aber bei Origin nicht angeigt als heruntergeladen obwohl die Konten verknüpft wurden?

Was jetzt? Wo hast du es heruntergeladen und wo versuchst du es zu starten?

ich habs bei Steam heruntergeladen und hab versucht es bei Origin zu starten

4 Antworten

Dann deinstallieren und unter Origin erneut installieren.

Klappt zumindest wenn es ein Ea-Access-Spiel ist.

ok danke

Habe es auch über Steam gespielt und wurde mir auch nicht im Origins Launcher angezeigt. Stört mich aber auch nicht. Wenn du es bei Steam heruntergeladen hast, musst du es natürlich auch auf Steam starten, genauso andersrum.

Es gibt Ausnahmen wie bei Need for Speed oder Fallout von Ubisoft (Ubisoft Connect) wo die anderen Launcher pflicht sind. Aber bei Apex scheint es halt anders zu sein.

Du musst es natürlich dann auch über steam starten

Es ist egal ob die Konten verknüpft sind oder nicht. Wenn du Apex auf Steam heruntergeladen hast musst du es auch darüber starten. Wenn du Apex auf Origin heruntergeladen hast musst du es über Origin starten.. hä? Die Verknüpfung hat rein Garnichts damit zutuen. Es sind zwei komplett unterschiedliche Clients.