Warum repariert sich apex ständig automatisch?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem und bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden :(.

Wenn du eine Lösung finden solltest kannst du sie mir gerne nennen, ich werden natürlich das ebenfalls tun.

Du kannst das Spiel einfach auf Steam herunterladen und dich dort dann mit dem Origin-Account einloggen.

Du kannst auch Origin und Apex mal komplett deinstallieren und neuinstallieren (oder die EA App dann statt Origin).

LmGhost
Fragesteller

ich habe auf Steam bereits einen anderen Spielstand in Apex. Kann ich den irgendwie löschen, damit ich den Origin Account darauf übertragen kann? Und wenn ja wie

Miaunzer  09.08.2022, 21:14
@LmGhost

ich weiß dass man die accounts verbinden kann. was dann genau passiert weiß ich nicht.

Habe das gleiche Problem seit dem Update, schon neu installiert. Ohne Erfolg

Edit : hat nun doch Funktioniert. Habe Apex neu installiert. :)