Synchronisation der cloud speicherdaten?

1 Antwort

Ich kenne das von Assassin's Creed. Heißt nur, dass die Daten auf deinem PC nicht mit der Cloud identisch sind. Deine Internetverbindung ist derzeit nicht schnell genug oder es ist bei der Übertragung zu einem Fehler gekommen. Du kannst aber auch so weiterspielen. Die Daten werden später synchronisiert.

Ultraorimus
Fragesteller

Also einfach warten

citkid  07.02.2019, 22:13
@Ultraorimus

Also einfach spielen. - Es wird nur synchronisiert, wenn du online bist.

Ultraorimus
Fragesteller
@citkid

Ich komme nicht in das Spiel rein sobald ich es starte wird diese Meldung angezeigt

citkid  07.02.2019, 22:17
@Ultraorimus

Da Deine Internetverbindung funktioniert, sonst könnten wir ja nicht chatten, scheint dein Fehler nur ähnlich, aber nicht gleich zu sein. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kannst du dem Betreiber eine Mail schreiben (Kontaktseite, etc).

Ultraorimus
Fragesteller
@citkid

Ich habe gerade gesehen was one Drive angehalten war ich habe es jetzt wieder aktiviert allerdings funktioniert ist immer noch nicht glaubst du es würde was helfen wenn ich es deinstalliere und wieder installiere