Wieso ist Apex Legends so schwer?

3 Antworten

Du spielst eben gegen echte Menschen. Die strengen sich genauso an wie du und viele spielen wahrscheinlich einfach länger.

Du wirst besser mit der Zeit. Lerne wo gute Spots sind, welche Waffen und Aufsätze gut sind etc.

Du wirst hier jede Mege Kommentare wie "bist einfach schlecht" finden, was grundsätzlich richtig ist.

Aber lass dir eins gesagt haben: Wenn du ein Spiel im Vorhinein als schwer betitelst, kannst du dich wohl auch nicht im realen Leben zu etwas "größeren" Hürden motivieren. Zock einfach das Game, schau YouTube bzw Twitch, wo bessere Leute als du spielen und habe Spaß. Dann wird alles wie du sehen wirst, von alleine kommen.

LG, viel Spaß beim zocken

Woher ich das weiß:Hobby

Üben üben üben. Ich war am anfang auch voll schlecht. Jetzt bin aber echt gut, ohwohl ich erst seit season 5 spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.