Wann bringt Apex endlich nen Solo Modus raus?

2 Antworten

Aber wenn du unbedingt Solo spielen möchtest kannst du ganz einfach in der Lobby auf "Fill Teammates" (weiß grade nicht wie es in Deutsch da steht) klicken. Wenn nun da kein Haken zu sehen ist wirst du in den Runden keine Teammates bekommen und spielst somit alleine. Das blöde ist dann aber natürlich, dass du gegen Duos oder Trios kämpfst wo du meist keine Chance als "normaler Spieler" hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kirito17 bestätigt

EA hatte recht früh schon gesagt das, dass Game nicht so werden soll wie anderen BattleRoyal Games. Deswegen wird es auch nie einen Solo Modus geben und auch kein Squad Modus!

LG und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung