Was bedeutet bei Origin bei einem Update "Wird vorbereitet"?

1 Antwort

Es werden wahrscheinlich sogar mehr als 7.6 Gb verbraucht da es noch Fehlerkorrekturprotokolle und Adressdaten usw. innerhalb der Pakete gibt. Rechne eher mit 10.

Und vorbereitet heist das z.B. der Speicher auf der Festplatte reserviert wird. Grundsätzlich folgt der Download direkt nach der Vorbereitung.

Kakawashi12
Fragesteller

Also wird bei der Vorbereitung auch Volumen verbraucht?

Asporc  12.12.2020, 00:55
@Kakawashi12

Wenn ja dann nur wenig. Aber du wirst vermutlich nicht vor dem PC sitzen und abwarten wann Origin das von "vorbereiten" zu downloaden ändert. Wenn du das nicht unterbunden hast wurde das eh schon gemacht so lange dauern die Vorbereitungen nicht.