Sims 4, Origin, Wo finde ich den Code wenn man bei Aazon bestellt?

edit: Keine weiteren Antworten benötigt, danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Digitaler Code oder als normal Verpackung die dir zugeschickt wird? Bei ersten musst du bisschen warten, bis der dir zugeschickt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles rund um PC, Gaming und Technik.

Möglich wäre das, jedoch lautet der Titel der E-Mail "Ihre Amazon.de Bestellung von Die Sims 4 [PC Code - Origin]" Heißt das nicht das ich denn Code zugesendet (Per Email) bekomme?

Zudem habe ich oft gelesen das es eine "Bestätigungs Email" gibt, bin mir aber nicht sicher ob das eine Bestätigungs Email in dem Sinne war.

Ich habe auch gelesen ich soll in einer "Spiel Bibliothek" nachschauen...wo finde ich diese?

@KeinExPerte645

Es steht dort geschrieben das meine Bestellung vollendet ist, bei der Email stehen aber auch Produkt Informationen und Private Details

@verreisterNutzer

Hier ein ausschnitt: Einige Ihrer letzten digitalen Einkäufe von Games- und Software-Downloads werden noch bearbeitet. Besuchen die Seite für weitere Details

Kann es sein, dass du es nicht digital gekauft hast und das Spiel dir zugeschickt wird?

Möglich wäre das, jedoch lautet der Titel der E-Mail "Ihre Amazon.de Bestellung von Die Sims 4 [PC Code - Origin]" Heißt das nicht das ich denn Code zugesendet (Per Email) bekomme?

Zudem habe ich oft gelesen das es eine "Bestätigungs Email" gibt, bin mir aber nicht sicher ob das eine Bestätigungs Email in dem Sinne war.

Ich habe auch gelesen ich soll in einer "Spiel Bibliothek" nachschauen...wo finde ich diese?

@verreisterNutzer

Hmm, keine Ahnung, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen ich habe nie Spiele auf Amazon gekauft..tut mir leid

Hast du denn das Spiel normal bestellt oder als Code gekauft ? Bei ersterem musst du warten bis dir die Spielpackung zugeschickt wurde, darin befindet sich der Code.

Hast du es als Code direkt gekauft müsstest du eine Mail kriegen mit dem Code

Möglich wäre das, jedoch lautet der Titel der E-Mail "Ihre Amazon.de Bestellung von Die Sims 4 [PC Code - Origin]" Heißt das nicht das ich denn Code zugesendet (Per Email) bekomme?

Zudem habe ich oft gelesen das es eine "Bestätigungs Email" gibt, bin mir aber nicht sicher ob das eine Bestätigungs Email in dem Sinne war.

Ich habe auch gelesen ich soll in einer "Spiel Bibliothek" nachschauen...wo finde ich diese?

@verreisterNutzer

Eine Mail mit "Ihre Bestellung XY..." kriegt man bei egal was man da bestellt.

Geh mal bei Amazon auf dein Konto und auf "Meine Bestellungen" und schau nach wie da der Status ist. Wenn da steht versand wird vorbereitet oder so hast du wohl die Packung bestellt.