Sims4 über Origin gekauft, es ist kein Code vorhanden...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie andere schon schrieben, sollte das Spiel in deiner eigenen Bibliothek jetzt aktiviert sein. Um es weiterzugeben, musst du es spezifisch als Geschenk kaufen, wobei ich gerade nicht weiß, ob das bei Origin eigentlich geht.

Glücklicherweise kannst du das Spiel ja zurückgeben und in der richtigen Version kaufen. Zur Not von einem Drittanbieter.

Wenn du etwas direkt über Origin kaufst, ist es auch direkt in der Sammlung. Nur wenn du etwas über andere Keyverkäufer kaufst, bekommst du -wie der Name schon sagt- einen Key, den du einlösen musst.

Auch die Spiele die von Origin gekauft wurden haben einen Code. Den kann man sehen wenn man mit Rechtsklick auf das Spiel im Kontektmenü die Eigenschaften aufruft. Dort ist (bei mir sind alle Sims 4 Spiele von Origin) der Produkt-Key hinterlegt. Aber das ganze klappt auch ohne den Code einzugeben, denn nach dem Download des Spiels/Erweiterungspacks-installiert sich das ganze allein-mit natürlich vorhandenem und intaktem Internetzugangs.

Was möchtest Du wissen?