Valorant Aktualisierung nicht möglich?

3 Antworten

Hi, ich habe auch das Problem nun schon seit einem Monat. Ist irgendeine Lösung gefunden? Würde mich extrem freuen wenn du antworten würdest. :)

Mit freundlichen Grüßen

Stelle eine Frage bei dem Support! Hier bei Gutefrage ist es unwahrscheinlich das man eine Hilfreiche Antwort findet, nur die beim Support haben deine ganzen Infos/Logs usw. Wenn ein Fehlercode in der Nachricht enthalten ist, kopiere den und füge ihn beim Support hinzu!

Habe noch einen schönen Abend LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Ich hab das Problem auch immer wieder mal. Bisher konnte der Support mir da auch nie so richtig weiterhelfen, vor allem nicht damit, dass es immer wieder aufs neue passiert.

Was bei mir meistens hilft ist Vanguard wirklich komplett von Hand zu deinstallieren.
Eine Anleitung dazu findet man hier: https://support-valorant.riotgames.com/hc/de/articles/360044648213-Riot-Vanguard-deinstallieren-oder-deaktivieren#deinstallation-von-hand-0-6

Das hat aber auch einmal nicht geholfen. Da war dann die Lösung Valorant (und alle anderen Riot Spiele) zu deinstallieren, Vanguard von Hand zu deinstallieren und den Riot Client zu deinstallieren und dann alle Dateien restlos löschen. Das beinhaltet auch häufiges neustarten des PCs und einen größeren Zeitaufwand.