Problem mit GTA Vice City für PC (Maus lässt sich nicht bewegen)

3 Antworten

hast du fürleicht die steuerung umgestelt weil die eine steuerung ist nur mit tasten und die andere mit maus und tasten

also ich machs eigenlich nur so das ich esc drück und dan wieder auf fortsetzen wen des nicht geht dan drücken enter dan müsstesst du wieder im spiel sein normalerweise müsste es dan gehen.

des hab ich ja eben schon ausprobiert

0

Doch hi du solltest dir einen mausadapter für USB Mäuse holen den machste dann dran und hast anstad den normalen USB anschluss den alten von rollmäusen dann das programm im kopatiblitätsmodus (Windows XP) ausführen und du kannst unbesorgt spielen.

Ps:So ein adapter kostet 1-5 Euro

Hallo, Skyrim erkennt meine Tastatur und Maus nicht mehr. Im Menü geht die Tastatur aber danach Ingame kann ich mich nicht bewegen. An was kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann man meinen PC heile machen?

Hallo. Ich wollte versuchen meinen alte. Pc wieder anzumachen . Ich hab alles vernünftig angeschlossen . Er geht an und fährt hoch . Dann aber zeigt er nur das hintergrund bild mehr aber auch nicht(auch keine leiste) . Die maus lässt sich auch bewegen.

...zur Frage

Windows 10 Probleme Maus lässt sich nicht bewegen?

Also ich habe mir Windows 10 heruntergeladen davor hatte ich Windows 7 aber immer wenn ich mich auf meinem Nutzer Profil einlogge lässt sich die Maus nicht mehr bewegen ich weiß nicht was ich jetzt tun muss, das sich entweder die Maus wieder bewegt oder wie ich Windows 10 wieder deinstalliere ohne das sich die Maus bewegen lässt

...zur Frage

Windows Fehler bei spielen - Homescreen mit L taste?

Servus, ich habe das Problem, das wenn ich in einem Spiel bin, ganz gleich welches ich mit meiner L Taste auf den Desktop mit meiner Maus komme, sprich ich bin noch im Spiel sehe alles nur die Maus befindet sich dann auf dem Desktop und bewirkt das ich im Spiel nichts mehr drücken oder mich bewegen kann, weiß jemand ob man was dagegen tun kann?

...zur Frage

PC-Game - GTA Vice City - Steuerung macht Probleme

Hallöchen,

ich habe mir neulich das Computerspiel GTA Vice City bei Steam gekauft, Installation klappte schnell, Spiel läuft stabil. Allerdings meint meine Steuerung einfach mal, sie müsste nicht richtig funktionieren. Wollte es ursprünglich ja mit Controller zocken, da ich solche Spiele einfach nicht mit der Tastatur händeln kann und weil ich das Game halt von der PS2 mit Controller gewöhnt bin.

Also der Typ läuft ständig in dieser "Angriffshaltung", macht diese seitlichen Schritte, läuft eingenständig rückwärts/mit einem linksdrall und nunja, die Kamera ist dann natürlich durchgehend hinter ihm, sodass ich als Gamer quasi rückwärts ins ungewisse laufe. An sich ist es ja eigentlich keine große Behinderung des Spiels, da ich trotzdessen irgendwie den Charakter bewegen kann etc., allerdings nervt es halt doch schon ziemlich, wenn er einfach ständig rückwärts läuft und die Kamera nicht das macht, was man selber will. Habe es schon 3x neu installiert, Maus+Tastatur abgeklemmt, Controller abgeklemmt, halt die ersten Dinge, die einem so einfallen, wenn das Game rumspackt. Meine Tastatur ist nicht kaputt, es klemmen keine Tasten, das gleiche bei meinem Controller. Bei anderen Spielen läuft es ja auch super und da läuft mir nichts einfach mal so rückwärts oder wat weiß ich.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ich habe leider bis jetzt keine hilfreichen Antworten gefunden. :(

Mit freundlichsten Grüßen, VitamAgatis

...zur Frage

In cs:go wird im ingame steam keine Maus angezeigt?

Und zwar ist meine Maus im esc und auf der Startseite überall zu sehen, aber wenn ich Shift+tab drücke um steam zu öffen wird dort kein Mauszeiger mehr angezeigt! An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?