Problem mit GTA Vice City für PC (Maus lässt sich nicht bewegen)

3 Antworten

Doch hi du solltest dir einen mausadapter für USB Mäuse holen den machste dann dran und hast anstad den normalen USB anschluss den alten von rollmäusen dann das programm im kopatiblitätsmodus (Windows XP) ausführen und du kannst unbesorgt spielen.

Ps:So ein adapter kostet 1-5 Euro

hast du fürleicht die steuerung umgestelt weil die eine steuerung ist nur mit tasten und die andere mit maus und tasten

also ich machs eigenlich nur so das ich esc drück und dan wieder auf fortsetzen wen des nicht geht dan drücken enter dan müsstesst du wieder im spiel sein normalerweise müsste es dan gehen.

Shakir
Fragesteller

des hab ich ja eben schon ausprobiert