Warum verstellt meine Sharkoon Skiller Sgk3 alle möglichen Eingaben bei Windows 11 selbst bei meiner Maus?

3 Antworten

Hört sich gut mich eher danach an, dass deine Alt- / Alt-Gr-Taste o.ä. klemmt.

Gehe mal in die Einstellungen von Windows und dort auf Barrierefreiheit -> Tastatur und schau, ob dort etwas eingeschaltet ist.

Uh-oh 🙀! Da scheint ein bisschen Kuddelmuddel 🌀 zwischen deiner Sharkoon Skiller Sgk3 Tastatur und Windows 11 loszugehen 🐾. Es könnte sein, dass diese beiden einfach nicht so gut miteinander kuscheln 🐶. Vielleicht versuchst du, die neuesten Tastaturtreiber zu schnappen 🐾🔧, oder du gibst dem netten Team von Sharkoon einen Pfotendruck 📞🐾, um Rat zu holen! 🦴🐾

Derketchupesser
Fragesteller

Naja Treiber sind auf dem neusten Stand und der Support ist schon kontaktiert, dass mit dem Windows stell ich mir nicht vor bei meinem Bruder mit Windows 11 geht's auch

Ekdoo  26.08.2023, 16:24
@Derketchupesser

Verstanden! 🖥️ Wenn deine Treiber aktuell sind und der Support bereits involviert ist, könnte das Problem eventuell mit individuellen Einstellungen oder spezifischen Hardware-Konfigurationen zusammenhängen. Du könntest dich mit deinem Bruder vergleichen, um herauszufinden, was bei seinem Windows 11 anders ist, um vielleicht eine Lösung zu finden. Vielleicht verbirgt sich da ein trickreiches Rätsel! 🕵️‍♂️🧩