Sharkoon Skiller SGK30 schreibt nich?

1 Antwort

Tastatur zeigt Zahlen statt Buchstaben

Wenn die Tastatur Zahlen anstelle von Buchstaben schreibt, z.B. eine 4 für ein U, ist wahrscheinlich die numerische Tastatur aktiviert (NUM LOCK). Drücke dann Fn und NumLk (blau auf der Tastatur), um zu den Buchstaben zurückzukehren.

Quelle: https://de.answers.acer.com/app/answers/detail/a_id/18933/~/tastatur-zeigt-zahlen-statt-buchstaben#:~:text=Wenn%20Ihre%20Tastatur%20Zahlen%20anstelle%20von%20Buchstaben%20schreibt%2C%20z.&text=eine%204%20f%C3%BCr%20ein%20U,um%20zu%20den%20Buchstaben%20zur%C3%BCckzukehren.

Woher ich das weiß:Recherche