sharkoon skiller pro vs. skiller pro plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hab die Sharkoon Skiller und muss sagen bin voll zufrieden. Von daher reicht die eigentlich. Kommt aber darauf an wofür ? 

Beleuchtet wäre ganz schön aber hab eh ne lampe daneben stehen von daher ausreichend für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Pro und die passt perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Sharkoon Skiller Pro + und sie ist einfach Mega geil ! :D Du musst nicht auf verschiedene Farbbeleuchtungen verzichten, und auch nicht auf die Software app von sharkoon welche dir noch xtras bietet :D Nur zu Empfehlen (hab die sharkoon skiller pro nie gehabt, somit kann ich nur für die + reden :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?