Pc Tastatur wird am Start nicht erkannt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du es schon an einem anderen Usb port versucht ?

Damit Du Dich überhaut anmelden kannst ,musst Du die Bildschirmtastatur aufrufen.

Die  öffnest Du mit einen Klick auf den 3/4 Kreis mit Pfeil unten rechts auf dem Bildschirm .Klicke dann auf Bildschirmtastatur .Danach gehst du dann auf Sicherheit und Update und suchst nach Update .

Bitte schau auch im Gerätemanger ob die Treiber aktuell sind , und aktualisiere sie . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestellerNR6
18.07.2016, 19:01

Ja ich habe andere Ports probiert, aber das Problem ist, dass meine Maus auch nicht Funktioniert...

0
Kommentar von FragestellerNR6
18.07.2016, 19:28

Nein habe den PC in Stücken gekauft, Bin bei Win 10 auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen gegangen.

0

Besorge dir mal eine andre Tastatur am besten du borgst dir eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im BIOS auf USB 2.0 umschalten.
So war es bei mir auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestellerNR6
18.07.2016, 18:56

Äh... Kannst du mir bitte sagen, wie ich das mache? :D

0
Kommentar von ninamann1
18.07.2016, 19:16

ohne das windows 10 startet , kommt er nicht ins Uefi

0

Was möchtest Du wissen?