wenn ich auf meiner tastatur die taste "n" drücke kommt "mn67" oder wenn ich pfeil nach unten drücke fährt der pc herunter tastatur: sharkoon skiller?

3 Antworten

Hallo,

womöglich liegt das an der installierten Software der Skiller.

LG Tobi

Informierte dich nach den hotkeys deiner Tastatur bzw des Rechners eventuell drückst du mehrere rasten hab bei GTA SA beim hunter fliegen auch ständig den Bildschirm gedreht :)

Wenn du "d" drückst bist du dann auf dem Desktop? Bei mir ist das manchmal. Keine Ahnung wieso und wie ich das wieder weg bekomme. Hab ne andere Tastatur als du, ist trotzdem so. Ich starte dann einfach den PC neu und dann ist es wieder weg. Aber ne andere Lösung kenne ich bisher noch nicht.

Wieso geht die F5 Taste nicht mehr?

Hey leute ich hab ein frage:

Ich hab zum geburtstag 5.11.15 ne neue Tastatur bekommen. Anbieter: Sharkoon Name: SKILLER Pro und ich find sie auch geil und so aber...

...immer wenn ich Minecraft Spiele und ich die F5 Taste Drücke kommt der ThirdPerson modus nicht (also ich sie geht erst wenn ich stehe) wäre toll wenn mir jmd antworten könnte

...zur Frage

Roccat Isku-FX reagiert nicht?

Hallo Liebe Community,

Mir ist gerade meine Roccat Isku-FX Tastatur voll auf den Boden geknallt und seit dem reagiert sie einfach nicht wenn ich etwas drücke. Die Tastatur leuchtet zwar und wird im Gerätemanager angezeigt aber sie reagiert halt nicht wenn ich eine Taste drücke, es ist einfach so als würde ich gar nichts drücken(Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll) ...

Da die Tastatur nicht gerade billig war will ich sie nicht sofort in die Tonne werfen und die Garantie ist auch schon weg...

Kann mir hier jemand sagen was passiert ist, bzw wie ich das wieder hinkriege?

Danke für alle Antworten!

Ps.: Die Tastatur ist auf der Seite der Tasten gelandet. Könnte das irgendeinen Shortcut ausgelöst haben der meine Tastatur blockiert?

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Tastatur Probleme

Ich hab seit einiger Zeit eine Gaming-Tastatur von Sharkoon, die Skiller Pro. Bis jetzt lief alles problemlos, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass die Taste mit dem "Größer/Kleiner"-Zeichen (links neben "Y") falsch belegt ist. Diese Taste is genau wie die "Raute"-Taste belegt. In der mitgelieferten Software kann man zwar die Belegung ändern, aber dort ist ein anderes Layot zusehen, wo die falsche Taste gar nicht existiert! Es liegt auch nicht an der Software der Windows-Spracheinstellung. Ich hab diese auf Deutsch gestellt!

Wäre nett wenn jemand, der auch diese Tastatur hat, oder einfach Bescheid, mir helfen könnte!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) kaputt?

Hey ich habe nun seid gestern einen Gaming Pc und Garrys Mod jedoch bleibe ich beim laufen dort immer stehen ich habe noch keine anderen Spiele zum vergleichen, und nun frage ich mich ob es an den einstellungen die ich dort habe oder an meiner Tastatur liegt. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro.

...zur Frage

Sharkoon skiller Tastatur Mic muten?

Wollte mal wissen ob man bei der Sharkoon Skiller gaming Tastatur eine Taste(z.B F12) so belegen kann das die Taste dann mein Mic bei Skype TS und so stumm und wieder an schält.

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?