Sharkoon skiller tastatur unter mac osx zu verwenden?

1 Antwort

ähhh wie hast du das geschaft habe eine Sharkoon Skiller Pro tastertur und da musste man nichts einstellen das ging einfach und ja da war ein fehler auser das ich bei M1 W A S D und die Pfeiltasten geändert habe irgend wie

ansonsten nimm mal die CD die mit geliefert wird und installiere die mal kann sein das die Tastatur nur auf eine andere Sprache gestellt wurde oder du gestellt hast :D

XXXNameXXX
Fragesteller

Die tastatur wird auf egal welcher version mac osx 10.6,10.7,10.10,10,11 nicht erkannt hab auch in anderen sprachen umgestellt und es brachte nix und die treiber cd passt net in mein macbook und es gibt keine mac osx treiber