kann mir jmd. sagen wie ich an der Sharkoon skiller pro tastatur die windowstaste wieder aktivieren kann. finde es nicht in der anleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst FN drücken, diese gedrückt halten und dann gleichzeitig die DRUCK S-RAF Taste drücken

Pretan5  27.01.2017, 12:51

und wie mache ich das wieder rückgängig ?   zumal die beleuchtung meiner tastatur jetzt  puls-mässig ihre Helligkeit verändert...  mein strg  tasten links gehen auch nicht mehr

Sollte einen treiber gen mit denen du die tasten programmieren kannst

lad dir einfach die Skiller pro app herunter und dann geh auf erweitert, dann siehst du da: Windows Taste: deaktiviert. Dann amchst du das einfach auf aktiviert und dann hast du wieder eine.

Man kann die Einstellungen der Leuchtfunktion und Spielmodi anpassen indem man Tastenkombinationen nutzt.FN + Pause (rechts neben F12 die dritte) = Spielmodus ausM1 (links oben) = Spielmodus 1M2 = Spielmodus 2M3 = Spielmodus 3FN + Rollen = Leuchtkraft 100% bis 0% in 10er Schritten und beim ersten Drücken kommt die Pulsierfunktion

Mit der Tastenkombination FN + Druck S-ABF (Rechts neben F12).

Einen Guten Rutsch

constikarsten5

 - (Tastatur, Sharkoon) nochmal in groß - (Tastatur, Sharkoon)
Lazzer  10.12.2016, 17:45

Danke, wollte die Tastatur eben schon zurück schicken :D

Pretan5  27.01.2017, 12:51

und wie mache ich das wieder rückgängig ?   zumal die beleuchtung meiner
tastatur jetzt  puls-mässig ihre Helligkeit verändert...  mein strg
tasten links gehen auch nicht mehr

Lazzer  27.08.2017, 16:48
@Pretan5

Nochmal drücken. Die Symbole für die Beleuchtung sind, im Gegensatz zu dem Tastuturlayout, aber eindeutig aufgedruckt.