kann mir jmd. sagen wie ich an der Sharkoon skiller pro tastatur die windowstaste wieder aktivieren kann. finde es nicht in der anleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst FN drücken, diese gedrückt halten und dann gleichzeitig die DRUCK S-RAF Taste drücken 

Pretan5  27.01.2017, 12:51

und wie mache ich das wieder rückgängig ?   zumal die beleuchtung meiner tastatur jetzt  puls-mässig ihre Helligkeit verändert...  mein strg  tasten links gehen auch nicht mehr

0

Sollte einen treiber gen mit denen du die tasten programmieren kannst

lad dir einfach die Skiller pro app herunter und dann geh auf erweitert, dann siehst du da: Windows Taste: deaktiviert. Dann amchst du das einfach auf aktiviert und dann hast du wieder eine.

Man kann die Einstellungen der Leuchtfunktion und Spielmodi anpassen indem man Tastenkombinationen nutzt.FN + Pause (rechts neben F12 die dritte) = Spielmodus ausM1 (links oben) = Spielmodus 1M2 = Spielmodus 2M3 = Spielmodus 3FN + Rollen = Leuchtkraft 100% bis 0% in 10er Schritten und beim ersten Drücken kommt die Pulsierfunktion

Mit der Tastenkombination FN + Druck S-ABF (Rechts neben F12).

Einen Guten Rutsch

constikarsten5

 - (Tastatur, Sharkoon) nochmal in groß - (Tastatur, Sharkoon)
Lazzer  10.12.2016, 17:45

Danke, wollte die Tastatur eben schon zurück schicken :D

1
Pretan5  27.01.2017, 12:51

und wie mache ich das wieder rückgängig ?   zumal die beleuchtung meiner
tastatur jetzt  puls-mässig ihre Helligkeit verändert...  mein strg 
tasten links gehen auch nicht mehr

0
Lazzer  27.08.2017, 16:48
@Pretan5

Nochmal drücken. Die Symbole für die Beleuchtung sind, im Gegensatz zu dem Tastuturlayout, aber eindeutig aufgedruckt.

0