Tasten entfernen an Sharkoon Skiller Pro?

2 Antworten

Also bei meiner war kein Werkzeug dabei und ich habe auch nicht es hinbekommen eine Taste abzumachen. Ist ja auch keine mechanische...

Habs grade probiert und ich habs hinbekommen! Ging aber extrem schwer... ich bin mit dem Nagel unter die Taste gefahren und hab sie dann hochgehebelt. Ist aber nichtmal so spannend wenn man sie abgemacht hat...

Und es ist auch nix kaputt gegangen, das ist dafür gedacht dass man die Tasten abnehmen kann.

Ich wollte mal die Tasten reinigen ... xD ging mir nicht drum die tasten genauer anzusehen