Wieso geht die F5 Taste nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann diese Tastatur normalerweise über eine Software programmieren. Hast du dort vileicht eine Tastenkombination mit F5 und AWSD eingestellt. Dort würde ich anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
13.11.2015, 17:33

Die Software habe ich / auch nageguckt aber wie stelle ich das ein das dass nicht mehr so ist o.O?

0

Diese tastatur ist Müll! Hab die selbe und auch schon verdammt viele leute gesehen die die selben Probleme hatten. Einige Tasten funktionieren einfach nach einer weile nicht mehr. Bei mir wars das @. Nach einiger Zeit ging es plötzlich wieder, ich hab bis heute keine ahung warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
13.11.2015, 17:31

nein,nein,nein sie geht ja aber nicht wenn ich WAS oder D gleichzeitig drücke

0

Drück fn während du F5 drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?