Mein Sims 3 Installation hängt sich auf. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Ohne deinen PC zu kennen ist es schwer eine Antwort zu geben. Hast du denn schon mal die Mindestvoraussetzungen geprüft?  Ob das Spiel mit deiner Hardware überhaupt läuft?

und- Origin ist seit gut 2 Jahren die Plattform für Spiele von EA Games. Dort sind die Spiele gespeichert und können mit dem dazugehörigen Account auf jedem System wo die Hardware ausreicht - auch gespielt werden. Die Prod. key´s liegen praktischerweise beim Spiel so dass ein mühseliges Eingeben der Prod-key-kette entfällt.

Ich persönlich finde das gut. Und so können meine Töchter und Enkel über meinen Acc. auch diese Spiele spielen.