Sims 3 auf mehreren geräten?

1 Antwort

Also da er eine CD hat, wird das wohl noch die Version von VOR Origin sein.

Da musstest du bei der Installation einen korrekten Key eingeben (war in der Hülle oder auf der Bedienungsanleitung) und beim Spielen selbst brauchtest du die CD ins Laufwerk eingelegt (wegen Kopierschutz).

Das lief komplett ohne Origin, ohne einen EA-Account, ohne online zu sein.

Auf mehreren Geräten installieren war da absolut kein Problem, da aber immer nur einer von euch die CD eingelegt haben kann....

Mit den Packs weiss ich grad nicht, ich glaube ich musste zum Spielen immer die CD vom Pack einlegen, das ich zuletzt installiert hatte - bin da aber nicht mehr sicher (ist halt lang her)