In jedem Game crashed is nach ner Zeit?

2 Antworten

Ich habe zwar jetzt keine spezifische lösung, aber zurückdenken, was du zuletzt gemacht hast an deinem PC das möglicherweise irgendwie damit zusammenhängt kann nicht schaden. Oder vielleicht irgendein Diagnose Programm oder vergleichbares anschalten und gucken ob es irgendwas findet

SkiMaskSupra368
Fragesteller

Ich kann mich da jetzt nicht richtig dran erinnern. Aber ich könnte das mit eine Diagnose ausprobieren. Aber trotzdem danke dir!

Weitere Ideen ausser die von Krea12345 hab ich jetzt auch nicht groß. Im Bedarfsfall sichere alles wichtige, mach den Kasten platt und sauber neu aufsetzen. Kann sein das eines der letzten Windoofupdates irgendwas zerschossen hat. Da liest man immer mal wieder von das seither Systeme nicht so wollen wie angedacht.