Sims 2: Grafikfehler Schwarzer kasten unter Sims
Hallo zusammen!
Ich spiele Sims 2 auf folgendem Computer: Windowes 8.1; Intel i7; Nivida GTX 770; Leider befindet sich unter meinen Sims ein großes schwarzes rechteck das sich mit ihnen bewegt wenn sie gehen. Dies gilt auch für Tiere und tritt nur innerhalb des Hauses auf. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
3 Antworten
du musst in den optionen den schatten auf "aus" stellen, dann funktioniert es
natürlich, immerhin war es bei mir auch so :D (aber mit windows 7)
Hihi:D Ich hab auch nen Gaming PC mit Windows 7 :D der hat auch ne GTX 770, aber eine von MSI, also die MSI GTX 770 Twin Frozr:)
Versuch doch mal Den Kompalitäts Modus...
Rechtsklick auf das Icon von Sims 2----- Eigenschaften-----Kompalität----- und auf einenanderen Modus uumschalten... das könnte es beheben....
Ansonsten:
Einfach mal die Grafikeinstellungen ändern, das hilft am meisten.... Meistens liegt das an Windows 8, das sowas passiert... daher wird der Kompalitäts Modus sicher helfen!
Ich würde mich über ein Hilfreichste Antwort sehr freuen;)
Viel Glück
MFG TheUnkownOne
Versuch doh mal das programm neu zu starten und wenn das nichts nützt dann starte den rechner neu. Viel glück ;) Gruss
Ach Quatsch, in der heutigen Zeit bringt so ein Neustart nichts mehr! Viele geben das als Antwort aber das bringt bei der heutigen Technik doch nie was! Da wird was nicht kompatibel sein...
ein neustart bringt sehr oft etwas, aber nicht in diesem fall :D
Nenne mir ein Beispiel;)
Ausgeschlossen wenn sich das Spiel aufhängt, dann ist klar das der Neustart was Bringt ;D
Ich hab Sims 2 nicht daher kenne ich auch die Einstellungen nicht, aber es hört sich so an, als könnte diese Einstellung das Problem beheben;)